Laufszene unterstützt den Müglitztallauf

06.07.2015

Hallo Sportpokalfreunde,

Kritik zwischen Laufveranstaltern zu Terminüberschneidungen, Startgebühren etc. hört man hin und wieder. Wir wollen uns heute mal bedanken.

Zum Sportschecklauf haben wir Günni von der Laufszene angesprochen, ob er uns mit den Möglichkeiten der Laufszene Sachsen unterstützen kann. Wir wollen vielen Läufern die Möglichkeit geben, Dieter Baumann zum Mügliztallauf einmal live zu erleben. Das geht nur durch Werbung, wo auch unsere Finanzen als kleiner Veranstalter begrenzt sind.

"Schick mal etwas her, wir machen schon was daraus", war die Antwort von Günni.

Olaf hat aus unseren Zuarbeien einen tollen Artikel gestaltet, der seit heute auf der webseite der Laufszene freigeschaltet ist.

Ein großes Dankeschön an die Laufszene Sachsen vom Dohnaer Sportpokalteam.