Gästebuch

35: E-Mail
18.05.2016, 17:31 Uhr
 
Vielen Dank an das Orga-Team.
Ein schöner Lauf, der mir die alte Heimat ein Stück mehr zurückbringt:

http://www.epidaurus.de/navitop/list/detail/archive/schnellste-crosserin-durch-die-obstplantagen.html


PS: das Weesensteiner Bier wär auch erwähnenswert gewesen - auf unserer "Gesundheitsseite" nicht so ganz geeignet

Sportliche Grüße

................................................

FÄ für Allgemeinmedizin
Sportmedizin
FÄ für Physikalische und Rehabilitative Medizin
 
34: E-Mail
18.05.2016, 17:25 Uhr
 
Sehr geehrte Frau Weckebrod,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Übersendung des Preises für den 3. Platz der Manschaftswertung bei der Mensch ärgere Dich nicht Meisterschaft 2016. Es tut mir leid, dass ich mich so spät melde, es war irgendwie unter gegangen.
Ich wollte mich auch noch mal herzlich bedanken für das schöne Wochenende in Dohna und Wesenstein. Es hat uns sehr viel Spass gemacht an dem Wettbewerb teilzenehmen und wenn es wieder passt nehmen wir sehr gern wieder teil, dann natürlich auf eigene Kosten. Das Begleitprogramm war auch sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße

Monika Barran
 
33: Andreas Grimm
08.02.2016, 17:29 Uhr
 
Hallo Herr Werner,


ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Durchführung der 2. Sächsischen Mensch-ärgere-Dich-nicht Meisterschaft am kommenden Wochenende.

In Sachen MÄDN ist viel Bewegung im Lande. Besonders der „Süden“ Deutschlands scheint sich langsam für die Turnierform von MÄDN zu erwärmen.
Es gibt von dort entsprechende Anfragen. Was daraus wird bleibt noch abzuwarten.

Viel Spaß noch bei der Vorbereitung und selbstverständlich auch beim Turnier wünscht

Andreas Grimm
Organisator das-TURNIER
WM und DM Mensch-ärgere-Dich-nicht
 

Kommentar:
Am 27.01.2016 per Mail bei der Stadt Dohna eingegangen.

Bearbeitet am 08.02.2016

32: E-Mail
05.02.2016, 14:51 Uhr
 
Sehr geehrter Herr Bürgermeister Dr. Müller,
sehr geehrter Herr Werner,

wie wir von Udo Schmitz gehört und auf den Bildern gesehen haben, war die 2. Sächsische Mensch ärgere Dich nicht
Meisterschaft ja ein großer Erfolg. Herzlichen Glückwunsch hierzu!
Vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe der Vorbereitung und Durchführung der Meisterschaft.
Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage 2017 und eine Fortführung unserer Kooperation!


Mit freundlichen Grüßen

Schmidt Spiele GmbH
Marketing
Britt Bordihn

Viele Grüße
Silke
 
31: E-Mail
05.02.2016, 14:47 Uhr
 
Hallo Udo,
vielen Dank für einen wunderschönen verspielten Tag in Dohna und das Foto. Es war alles toll organisiert, ich habe nette Leute getroffen und hatte viel Spaß. Die Rückreise hat auch gut geklappt.

Viele Grüße
Silke
 
30: Burow
14.10.2015, 14:46 Uhr
 
Vielen Dank noch einmal für die Organisation des Berglaufes. Uns hat es sehr gut gefallen, wie alle Veranstaltungen des Dohnaer Sportpokals. Dieser Pokal ist eine schöne Ergänzungen zu anderen, rein leistungsorientierten Laufserien.



Schöne Grüße von Wolf-Henning
 
29: Klaus Brämig, Mitglied des deutschen Bundestages
10.02.2015, 14:16 Uhr
 
Auszug aus einem Schreiben an Herrn Dr. Müller


Sehr geehrter Herr Dr. Müller,
am vergangenen Wochenende fanden in Dohna und Weesenstein die Sachsenmeisterschaft "Mensch ärgere Dich nicht" statt. Als Vorsitzender des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz e.V. und als Schirmherr der Veranstaltung möchte ich mich bei Ihnen auf diesem weg ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt an dieser Stelle besonders Herrn Werner und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern. Jeder der dabei war, konnte sich von der hervorragenden Organisation und der tollen Stimmung überzeugen. Die mediale Berichterstattung im Radio, im Fernsehen und in den lokalen Printmedien war überwältigend.
 

Bearbeitet am 10.02.2015

28: E-Mail
16.12.2014, 13:55 Uhr
 
Hallo Herr Werner,

der Dank ist ganz meinerseits. Es hat am Samstag viel Spaß gemacht mitzulaufen und zu sehen, mit welchem Engagement Sie und die Stadt Dohna dieses Ereignis durchführen. Ich hoffe der Tag ist nach der Siegerehrung noch erfolgreich weitergegangen.

Die Spende können Sie gerne auf das arche noVa-Spendenkonto bei der Bank für Sozialwirtschaft überweisen:

Kontonummer:3573500
Bankleitzahl:850 205 00
IBAN:DE78850205000003573500
BIC:BFSWDE33DRE
Bank für Sozialwirtschaft
Wenn Sie auch im nächsten Jahr Lust auf eine gemeinsame Aktion haben, stehen wir gerne bereit. Und wenn Sie noch an die Bilder rankommen, die der Fotograf von Ihnen, Stefan und mir gemacht hat, wäre es toll, wen Sie mir ein paar schicken. Dann können wir bei Gelegenheit über die Aktion berichten.

Herzliche Grüße aus Dresden
Anna-Luise Sonnenberg

Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising
Head of Public Relations & Fundraising

arche noVa — Initiative für Menschen in Not e.V.

Weißeritzstraße 3
01067 Dresden | Germany

Phone:+49 351 | 48 19 84 — 11
Fax:+49 351 | 48 19 84 — 70
E-Mail:anna-luise.sonnenberg@arche-nova.org
 
27: Stefan Johansson
13.12.2014, 11:03 Uhr
 
Vielen Dank für eine super Veranstaltung!

Liebe Grüsse
Stefan

www.stefan-johansson.de
 
26: Rita
12.12.2014, 18:05 Uhr
 
Mit einem großen, ach was sag ich, riesen "Danke schön" möchte ich mich für die vielen, kleinen und großen Freuden zum Adventslauf und den anderen Laufveranstaltungen in der DSP-Serie bedanken. Ich laufe noch nicht sehr lange, habe immer nur mein Kind zu solchen Veranstaltungen über den Skiclub Niedersedlitz begleitet. Ich weiß aus eigenen Einsatz-erfahrungen, wie viel Mühe die Organisation und Auswertung eines solchen Lauf-Events macht. Um so überraschter war ich dann auch über die wirklich hübsch und liebevoll ausgestattete Abschlussveranstaltung. Die selbstgebackenen Kekse waren lecker. Vielen Dank für die tollen Preise zur Tombola. Auch wenn der angekündigte Freistart nicht im Beutel war sondern Eintrittskarten fürs Kulturcafe M, man spürte an jeder Ecke den Slogan der Stadt Dohna, die Bereitschaft vieler für dieses Image. So lerne ich gerne meine Umgebung näher kennen mit netten, anfeuernden Menschen an der Strecke und vielen abwechslungsreichen Laufkilometern über Stock und Stein. Ich komme gern wieder und habe die Werbetrommeln im Freundeskreis schon gerührt. Vielen Dank, einen guten Start ins Jahr 2015 und schöne erholsame Weihnachtsfeiertage, sportliche Grüße!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.