Erinnerung, die nächsten Wettkämpfe

02.07.2015

Hallo Sportpokalfreunde,

unsere Serie wird am Freitag, 3.7.2015 mit einem Paarlauf fortgesetzt.

-erster Start 2*2 Runden 18.30 Uhr

-zweiter Start 2*5 Runden 19.00 Uhr

 

 

Nachmeldung am WK-Tag bis ca. 18.15 Uhr auf dem Marktplatz Dohna noch möglich. Wer keinen Partner hat, es werden noch Einzelläufer für einige Paare gesucht.

 

Parken ist auf dem Schulhof möglich.

 

Wichtige Information des Veranstalters: Die Strecke liegt zu 90 Prozent im Schatten. Dank Margon und der Weesensteiner Brauerei gibt es ausreichend leckere Getränke während und nach dem Lauf.

 

Danach geht es am 24. und 25.07. weiter mit

einem Treppenlauf am Freitag, 24.07.2015 als Einzellauf- 1. Start im Schulhof vor der Sporthalle Dohna 18.30 Uhr

im Anschluss daran: ab 20.00 Uhr der kulturelle Höhepunkt 2015!!!
Dieter Baumann, die Götter und Olympia, ein ernst gemeinter Comedyabend mit Dieter Baumann (öffentlich)
Die Siegerehrung erfolgt im Rahmen des Programmes.


Direkt zur Anmeldung: http://www.triathlon-service.de/veranstaltungen/anmeldung.php?veranstaltung=32 

oder über www.meusegast.de

und am

 

Sonnabend, 25.07. startet 17.00 Uhr der Müglitztallauf (auch Lauf zur Bezirksrangliste Dresden)

über 2 km, 7,5 km (auch als Walking) und 15 km. Mit am Start Dieter Baumann (Olympiasieger über 5000 m).

(Leider sind die Hochwasserschäden aus 2013 an der Strecke immer noch nicht repariert, so dass wir nur eine 7,5 km Runde laufen können)

 

Direkt zur Anmeldung: http://www.triathlon-service.de/veranstaltungen/anmeldung.php?veranstaltung=2 

oder über www.meusegast.de

 

 

weitere Infos dazu auch unter

www.dohnaer-sportpokal.de

 

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sportpokalteam